Gästebuch!
Einträge: 22    |    Aufrufe: 24394

« Homepage    |    Eintragen »



 
Rasel schrieb am 22.02.2016 - 11:45 Uhr

Hallo ich war am 21.02.2016 mit meiner Freundin voller Vorfreude zum ersten Mal zu Besuch im Jaroons. Die Bedienung hat uns einen Platz zugewiesen und wir baten darum an einem anderen Tisch sitzen zu dürfen. Aber sie bestand darauf dass wir dort sitzen wo sie wollte. Für mich, als Leiter in der Gastronomie, ist der Kunde immer König. Nur hier ist es überhaupt nicht der Fall. Nachdem ich das gesagt habe, wurde ich von ihr noch sehr frech darauf hingewiesen, dass ihr Chef sehr erfolgreich und erfahren ist und der Laden nicht ohne Grund läuft. Und sie wissen auch, dass sie gut arbeitet. Nur wenn so viele Tische frei sind, finde ich könnte der Kunde den Wunsch äußern wo er sitzen müsste (es waren alles nur noch 4er Tische). Zum Essen kam es also nicht. Neben an beim Paparazzi wurden wir dann sehr gut bedient und das Essen dort war auch gut.
Jaroons Diner - nie wieder!!!
Die Leute sollten sich auch überlegen ob sie in einen Laden essen gehen, wo die Bedienung einen so schlecht behandelt. Unsere zumindest ist in der Gastronomie total fehl am Platz.


E-Mail

Sven schrieb am 11.10.2015 - 09:15 Uhr

euer Gästebuch ist ja mal voll verwaist(ob man das so schreibt, keine ahnung). warum habt ihr euer montagskonzept geändert ? fand die hausgemachten burger echt geil. waren die letzten montage wieder da, aber da ist nun nix mehr zu finden.(schade)


E-Mail

Rüdiger schrieb am 05.06.2015 - 21:40 Uhr

hallo ihr lieben. Wir kennen uns ja bereits. Bin shcon seit Jahren Stamgast bei euch. War dabei als direkt bei uns gegenüber der Filmpalast aufgemacht hat und einer eurer ersten Gäste. nächste Woche estaurant nicht. Eventuel gehen wir danach noch in s Kino. ich ffreue mich bereits auf den Abend un verlase mich auf euch.Wir kommn Donerstag oder Freitagabend und sind zu drit.


E-Mail

Jaroons schrieb am 31.10.2014 - 21:56 Uhr

Dankeschön! Smilie


E-Mail

Emma schrieb am 27.10.2014 - 18:00 Uhr

Einfach WUNDERBAR Smilie ! Immer einen Besuch wert und eine sehr nette Inhaberin Smilie


E-Mail

Jaroons schrieb am 06.12.2013 - 16:34 Uhr

Freut uns! Vielen Dank für den netten Eintrag! Smilie


E-Mail

Anna schrieb am 02.12.2013 - 16:23 Uhr

Liebes Jaroons-Team,

es war mal wieder super lecker bei Euch, Essen top, Personal top, Location top... ALLES top!!! Immer wieder gerne Smilie Smilie


E-Mail

Saskia Rieger schrieb am 02.12.2013 - 16:14 Uhr

Ein absolutes Muss wenn man in Karlsruhe ist. Super lecker, tolles Team...macht weiter soSmilie
Danke für den leckeren GlühweinSmilie

Liebe Grüße aus der Schweiz von Marco Hass und Saskia Rieger Smilie


E-Mail

Jaroons schrieb am 09.11.2013 - 20:08 Uhr

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für das tolle Lob an unsere Küche. Smilie Wenn Du uns noch verrätst, welcher Burger Dir bis jetzt am besten geschmeckt hat, posten wir demnächst auf facebook mal das Rezept Smilie Das Jaroons Team


E-Mail

Wolfgang schrieb am 06.11.2013 - 17:01 Uhr

Guten Abend Jaroons-Team

Glückwunsch zu eurem neuen Konzept, das ist der Burner schlechthin. Diese Länderwochen sind klasse und mittlerweile kommen wir täglich zu euch um in den Genuss zu kommen. Der/Die Koch/Köche haben einfach ein Sternchen im Bereich eines Diners verdient, diese hausgemachten Burger sind immer ein geschmackliches Gedicht. Kann man die Rezepte irgendwo bekommen oder nachlesen ?
Da ich meine E-mail Adresse ungern herausgebe, bitte hier antworten !

Wolfgang F.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!