Gästebuch!
Einträge: 25    |    Aufrufe: 25325

« Homepage    |    Eintragen »



 
Dr.Snuggels schrieb am 10.11.2016 - 19:26 Uhr

Hallo Jaroonsteam,
Lob und Tadel von meiner/unseren Seite. Mittags und Abends bei euch Gast zu sein ist wie Tag und Nacht. Wir waren zur Ferienzeit mittags bei euch zu Besuch und wurden perfekt bedient und das Essen war ein Genuss. 2 Wochen später waren wir mal abends da, und das gleiche Produkt (Chefsalat)sah aus wie (entschuldigen sie meinen Ausdruck), hingeschissen. Ihre Homemade-Burger fanden wir extrem Klasse. Hatten den Jalapeno-Cheese-Burger, hab noch nirgendwo so einen klasse saftigen Burger gegessen.


E-Mail

Luki-Lights Veranstaltungstechnik schrieb am 03.11.2016 - 02:23 Uhr

Wir sind jetzt schon seit Jahren begeisterte Stammgäste in Eurem Restaurant - unserer
Meinung nach einfach dem besten American Diner weit und breit.
Um es etwas deutlicher auszudrücken: Jedes Mal, wenn wir bei Euch etwas essen, merken wir nochmal, was für ein geiles Leben wir eigentlich leben dürfen.
Hoffentlich bleibt Ihr all euren Gästen so wie Ihr seid noch lange erhalten!!

Beste Glückwünsche für eure Zukunft -
Lukas und Tino


HomepageE-Mail

Daniel schrieb am 08.09.2016 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte mal diesen Burgerladen loben.
Der mit Abstand beste und am besten geführte Laden weit und breit.
Das Essen ist der Hammer und die Atmosphäre einfach nur genial.
Macht weiter so und bleibt uns Karlsruhern noch ewig erhalten. Smiley
Euer Daniel S. Smiley


E-Mail

Rasel schrieb am 22.02.2016 - 11:45 Uhr

Hallo ich war am 21.02.2016 mit meiner Freundin voller Vorfreude zum ersten Mal zu Besuch im Jaroons. Die Bedienung hat uns einen Platz zugewiesen und wir baten darum an einem anderen Tisch sitzen zu dürfen. Aber sie bestand darauf dass wir dort sitzen wo sie wollte. Für mich, als Leiter in der Gastronomie, ist der Kunde immer König. Nur hier ist es überhaupt nicht der Fall. Nachdem ich das gesagt habe, wurde ich von ihr noch sehr frech darauf hingewiesen, dass ihr Chef sehr erfolgreich und erfahren ist und der Laden nicht ohne Grund läuft. Und sie wissen auch, dass sie gut arbeitet. Nur wenn so viele Tische frei sind, finde ich könnte der Kunde den Wunsch äußern wo er sitzen müsste (es waren alles nur noch 4er Tische). Zum Essen kam es also nicht. Neben an beim Paparazzi wurden wir dann sehr gut bedient und das Essen dort war auch gut.
Jaroons Diner - nie wieder!!!
Die Leute sollten sich auch überlegen ob sie in einen Laden essen gehen, wo die Bedienung einen so schlecht behandelt. Unsere zumindest ist in der Gastronomie total fehl am Platz.


E-Mail

Sven schrieb am 11.10.2015 - 09:15 Uhr

euer Gästebuch ist ja mal voll verwaist(ob man das so schreibt, keine ahnung). warum habt ihr euer montagskonzept geändert ? fand die hausgemachten burger echt geil. waren die letzten montage wieder da, aber da ist nun nix mehr zu finden.(schade)


E-Mail

Rüdiger schrieb am 05.06.2015 - 21:40 Uhr

hallo ihr lieben. Wir kennen uns ja bereits. Bin shcon seit Jahren Stamgast bei euch. War dabei als direkt bei uns gegenüber der Filmpalast aufgemacht hat und einer eurer ersten Gäste. nächste Woche estaurant nicht. Eventuel gehen wir danach noch in s Kino. ich ffreue mich bereits auf den Abend un verlase mich auf euch.Wir kommn Donerstag oder Freitagabend und sind zu drit.


E-Mail

Jaroons schrieb am 31.10.2014 - 21:56 Uhr

Dankeschön! Smilie


E-Mail

Emma schrieb am 27.10.2014 - 18:00 Uhr

Einfach WUNDERBAR Smilie ! Immer einen Besuch wert und eine sehr nette Inhaberin Smilie


E-Mail

Jaroons schrieb am 06.12.2013 - 16:34 Uhr

Freut uns! Vielen Dank für den netten Eintrag! Smilie


E-Mail

Anna schrieb am 02.12.2013 - 16:23 Uhr

Liebes Jaroons-Team,

es war mal wieder super lecker bei Euch, Essen top, Personal top, Location top... ALLES top!!! Immer wieder gerne Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!