Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 38454

Javin schrieb am 17.03.2012 - 11:29 Uhr
Zu diesem Laden kann man nur sagen:
Mhhhhhhhhh!!!! LECKER!!!!!

Smilie
Bestes Restaurant der Welt! Kann man nur empfehlen!
Wolfgang schrieb am 10.03.2012 - 13:02 Uhr
Gratulation zu Eurem Web-Auftritt!

Bin seit der Filmpalast und das Jaroons existieren hier immer wieder eingekehrt und seit Jahren (werk-)täglicher Stammgast mittags.
Das Jaroons ist echt top. Smilie

Essen kommt schnell und lecker. Smilie

Die Bedienungen über all die Jahre, vor allem Tanja und Rozsa, aber auch Armin und Tammie stets sehr freundlich und zuvorkommend. Smilie

Über die Burger kann ich angesichts meiner Hackfleischunverträglichkeit nichts aussagen, außer daß es ne große, vielfältige Auswahl davon gibt im Jaroons.

Aber der vegetarische Burrito ist echt der Hammer, superlecker - einfach zum drin suhlen und wohlfühlen - so schmackhaft. Smilie könnt ich echt drin baden. Smilie

Das Interieur des Jaroons ist sehr hübsch und gefällt mir besonders immer in der Weihnachtszeit mit entsprechender Deko sehr gut. Smilie

Kann das Jaroons wärmstens empfehlen, grade auch angesichts der guten, wöchentlich abwechselnden Mittagsgerichte und des vegetarischen Burrito bei, wie ich finde, angemessenen Preisen. Smilie

Und jetzt auch noch die schöne Homepage mit downloadbaren Menüs, wunderbar.

Weiter so! Smilie Smilie
Armin schrieb am 09.03.2012 - 00:48 Uhr
So, die Ehre des aller ersten Eintrages in unser Gästebuch auf unserer Homepage, die im übrigen sehr schön gestaltet ist, habe hiermit ich!
So lasset das positive feedback und die freundlichen Grüße beginnen!
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz