Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 38456

Wolfgang schrieb am 06.11.2013 - 17:01 Uhr
Guten Abend Jaroons-Team

Glückwunsch zu eurem neuen Konzept, das ist der Burner schlechthin. Diese Länderwochen sind klasse und mittlerweile kommen wir täglich zu euch um in den Genuss zu kommen. Der/Die Koch/Köche haben einfach ein Sternchen im Bereich eines Diners verdient, diese hausgemachten Burger sind immer ein geschmackliches Gedicht. Kann man die Rezepte irgendwo bekommen oder nachlesen ?
Da ich meine E-mail Adresse ungern herausgebe, bitte hier antworten !

Wolfgang F.
ELENA schrieb am 07.10.2013 - 14:12 Uhr
Smilie SUUUUUUUUUPER ESSEN.. TOLLES MITTAGSANGEBOT.. RIESEN KOMPLIMENT AN DIE KUECHE UND DIE SENSATIONELLEN KOECHE... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
KATHIIIII schrieb am 07.10.2013 - 14:09 Uhr
HALLO LIEBES TEAM.. Smilie EIN RIESEN KOMPLIMENT AN DIE SENSATIONELLEN MITTAGSTISCHGERICHTE... Smilie Smilie Smilie Smilie VIELE LIEBE GRUESSE
Andrea schrieb am 12.09.2013 - 09:00 Uhr
Smilie ,
großes Lob an das ganze Team,
super freundlicher, aufmerksamer
Service, abwechslungsreiche ausgefallene
Angebote Smilie , geschmacklich perfekt.
Ganz klar, die BESTEN Burger weit und breit Smilie
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Wündsch schrieb am 20.02.2013 - 23:43 Uhr
Mittwoch, 20.02.2013, ca 18.00-19.00 Uhr,
Moderne Frau gesehen, in Begleitung von 3 Personen zum essen, wir schauten uns mehrmals an...Melde dich bitte !!!
015777243611
Gruß...Uli...am Nachbartisch
Gruß Uli Smilie
celine schrieb am 25.01.2013 - 14:55 Uhr
Ich liebe dieses restaurant Smilie
Essen perfect und die bedienung sehr nett !!! Smilie L.G Celine
Rocket Rats schrieb am 16.11.2012 - 13:57 Uhr
Hi Jaroonies :-)

Grüsse an alle RnRoller dieser Welt
aus dem schönen Neckartal (ES-Wernau)

Rocket Rats
Peter schrieb am 27.07.2012 - 20:11 Uhr
Hallo liebes Jaroonsteam,

wir sind bei euch Mittags Stammgäste und freuen uns immer über den Pimpburger und auch die Mittagsmenüs, aber seit heute habt ihr eine neue Karte, speziell zu den Olympischen Spielen rausgebracht, das wollten wir natürlich testen.
Ich kann nur für mich sprechen, die sauce ist hammergeil und der frische burger mit knoblauchgeschmack ist einfach der hit.

Die nächste Woche hab ich auf der Karte Burger gesehen die wir unbedingt auch testen wollen. Macht weiter so !

Im Bereich eurer Kellner habt ihr auch zugelegt, Patrick, Maria,Armin ect sind wahre Servicekräfte, da macht es spass gast zu sein bei euch.

wir kommen wieder, das ist keine drohung Smilie
Wolfgang schrieb am 18.04.2012 - 17:49 Uhr
Ganz vergessen neulich, Gratulation auch noch zu Eurem Jubiläum!

Schöne Idee das mit der 12er Mittagsbonuskarte, wo das 13. Mittagessen gratis ist, Eure Gäste an Eurem Jubiläum partizipieren zu lassen.
Smilie

Kompliment auch für Euren neuen PIGGING WEDNESDAY mit verschiedenen Schnitzelvarianten und Beilagen, mit dem ich heute überrascht wurde.
Da hab ich dann sogar mal auf meinen vegetarischen Burrito verzichtet und das Rahmschnitzel von der PIGGING WEDNESDAY Karte gewählt. Fleisch und Pommes sehr gut, gute Saucenmenge und die Rahmsauce mit Gewürzen geschmacklich schlicht ein Traum, Kompliment an die Küche! Smilie
Gute Idee auch die Sauciere, so kann man selbst entscheiden, wo man die Sauce auf dem Teller hinhaben will.

Weiter so... Smilie
Frank schrieb am 16.04.2012 - 23:50 Uhr
Hallo liebes Jaroonsteam,

ich, als langrähriger Gast bei euch, muss euch zu euren Mittagsteam, welches wohl neu gestaltet wurde, beglückwünschen. Früher besuchten wir euch nur einmal die Woche,um Burger zu essen jetzt schon 2 bis 3 x die Woche.Eure Mittagskarte ist einfach klasse.Macht weiter so und ihr habt die Büros ringsrum auch noch als Gäste.

PS: das mit dem Spargel ist der Hammer und damit meine ich nicht nur den Preis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz