Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 36439

Sven schrieb am 11.10.2015 - 09:15 Uhr
euer Gästebuch ist ja mal voll verwaist(ob man das so schreibt, keine ahnung). warum habt ihr euer montagskonzept geändert ? fand die hausgemachten burger echt geil. waren die letzten montage wieder da, aber da ist nun nix mehr zu finden.(schade)
Rüdiger schrieb am 05.06.2015 - 21:40 Uhr
hallo ihr lieben. Wir kennen uns ja bereits. Bin shcon seit Jahren Stamgast bei euch. War dabei als direkt bei uns gegenüber der Filmpalast aufgemacht hat und einer eurer ersten Gäste. nächste Woche estaurant nicht. Eventuel gehen wir danach noch in s Kino. ich ffreue mich bereits auf den Abend un verlase mich auf euch.Wir kommn Donerstag oder Freitagabend und sind zu drit.
Jaroons schrieb am 31.10.2014 - 21:56 Uhr
Dankeschön! Smilie
Emma schrieb am 27.10.2014 - 18:00 Uhr
Einfach WUNDERBAR Smilie ! Immer einen Besuch wert und eine sehr nette Inhaberin Smilie
Jaroons schrieb am 06.12.2013 - 16:34 Uhr
Freut uns! Vielen Dank für den netten Eintrag! Smilie
Anna schrieb am 02.12.2013 - 16:23 Uhr
Liebes Jaroons-Team,

es war mal wieder super lecker bei Euch, Essen top, Personal top, Location top... ALLES top!!! Immer wieder gerne Smilie Smilie
Saskia Rieger schrieb am 02.12.2013 - 16:14 Uhr
Ein absolutes Muss wenn man in Karlsruhe ist. Super lecker, tolles Team...macht weiter soSmilie
Danke für den leckeren GlühweinSmilie

Liebe Grüße aus der Schweiz von Marco Hass und Saskia Rieger Smilie
Jaroons schrieb am 09.11.2013 - 20:08 Uhr
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für das tolle Lob an unsere Küche. Smilie Wenn Du uns noch verrätst, welcher Burger Dir bis jetzt am besten geschmeckt hat, posten wir demnächst auf facebook mal das Rezept Smilie Das Jaroons Team
Wolfgang schrieb am 06.11.2013 - 17:01 Uhr
Guten Abend Jaroons-Team

Glückwunsch zu eurem neuen Konzept, das ist der Burner schlechthin. Diese Länderwochen sind klasse und mittlerweile kommen wir täglich zu euch um in den Genuss zu kommen. Der/Die Koch/Köche haben einfach ein Sternchen im Bereich eines Diners verdient, diese hausgemachten Burger sind immer ein geschmackliches Gedicht. Kann man die Rezepte irgendwo bekommen oder nachlesen ?
Da ich meine E-mail Adresse ungern herausgebe, bitte hier antworten !

Wolfgang F.
ELENA schrieb am 07.10.2013 - 14:12 Uhr
Smilie SUUUUUUUUUPER ESSEN.. TOLLES MITTAGSANGEBOT.. RIESEN KOMPLIMENT AN DIE KUECHE UND DIE SENSATIONELLEN KOECHE... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier