Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 42421

Daniel schrieb am 08.09.2016 - 19:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollte mal diesen Burgerladen loben.
Der mit Abstand beste und am besten geführte Laden weit und breit.
Das Essen ist der Hammer und die Atmosphäre einfach nur genial.
Macht weiter so und bleibt uns Karlsruhern noch ewig erhalten. Smiley
Euer Daniel S. Smiley
Rasel schrieb am 22.02.2016 - 11:45 Uhr
Hallo ich war am 21.02.2016 mit meiner Freundin voller Vorfreude zum ersten Mal zu Besuch im Jaroons. Die Bedienung hat uns einen Platz zugewiesen und wir baten darum an einem anderen Tisch sitzen zu dürfen. Aber sie bestand darauf dass wir dort sitzen wo sie wollte. Für mich, als Leiter in der Gastronomie, ist der Kunde immer König. Nur hier ist es überhaupt nicht der Fall. Nachdem ich das gesagt habe, wurde ich von ihr noch sehr frech darauf hingewiesen, dass ihr Chef sehr erfolgreich und erfahren ist und der Laden nicht ohne Grund läuft. Und sie wissen auch, dass sie gut arbeitet. Nur wenn so viele Tische frei sind, finde ich könnte der Kunde den Wunsch äußern wo er sitzen müsste (es waren alles nur noch 4er Tische). Zum Essen kam es also nicht. Neben an beim Paparazzi wurden wir dann sehr gut bedient und das Essen dort war auch gut.
Jaroons Diner - nie wieder!!!
Die Leute sollten sich auch überlegen ob sie in einen Laden essen gehen, wo die Bedienung einen so schlecht behandelt. Unsere zumindest ist in der Gastronomie total fehl am Platz.
Sven schrieb am 11.10.2015 - 09:15 Uhr
euer Gästebuch ist ja mal voll verwaist(ob man das so schreibt, keine ahnung). warum habt ihr euer montagskonzept geändert ? fand die hausgemachten burger echt geil. waren die letzten montage wieder da, aber da ist nun nix mehr zu finden.(schade)
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Rüdiger schrieb am 05.06.2015 - 21:40 Uhr
hallo ihr lieben. Wir kennen uns ja bereits. Bin shcon seit Jahren Stamgast bei euch. War dabei als direkt bei uns gegenüber der Filmpalast aufgemacht hat und einer eurer ersten Gäste. nächste Woche estaurant nicht. Eventuel gehen wir danach noch in s Kino. ich ffreue mich bereits auf den Abend un verlase mich auf euch.Wir kommn Donerstag oder Freitagabend und sind zu drit.
Jaroons schrieb am 31.10.2014 - 21:56 Uhr
Dankeschön! Smilie
Emma schrieb am 27.10.2014 - 18:00 Uhr
Einfach WUNDERBAR Smilie ! Immer einen Besuch wert und eine sehr nette Inhaberin Smilie
Jaroons schrieb am 06.12.2013 - 16:34 Uhr
Freut uns! Vielen Dank für den netten Eintrag! Smilie
Anna schrieb am 02.12.2013 - 16:23 Uhr
Liebes Jaroons-Team,

es war mal wieder super lecker bei Euch, Essen top, Personal top, Location top... ALLES top!!! Immer wieder gerne Smilie Smilie
Saskia Rieger schrieb am 02.12.2013 - 16:14 Uhr
Ein absolutes Muss wenn man in Karlsruhe ist. Super lecker, tolles Team...macht weiter soSmilie
Danke für den leckeren GlühweinSmilie

Liebe Grüße aus der Schweiz von Marco Hass und Saskia Rieger Smilie
Jaroons schrieb am 09.11.2013 - 20:08 Uhr
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für das tolle Lob an unsere Küche. Smilie Wenn Du uns noch verrätst, welcher Burger Dir bis jetzt am besten geschmeckt hat, posten wir demnächst auf facebook mal das Rezept Smilie Das Jaroons Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz