Rasel schrieb am 22.02.2016 - 11:45 Uhr
Hallo ich war am 21.02.2016 mit meiner Freundin voller Vorfreude zum ersten Mal zu Besuch im Jaroons. Die Bedienung hat uns einen Platz zugewiesen und wir baten darum an einem anderen Tisch sitzen zu dürfen. Aber sie bestand darauf dass wir dort sitzen wo sie wollte. Für mich, als Leiter in der Gastronomie, ist der Kunde immer König. Nur hier ist es überhaupt nicht der Fall. Nachdem ich das gesagt habe, wurde ich von ihr noch sehr frech darauf hingewiesen, dass ihr Chef sehr erfolgreich und erfahren ist und der Laden nicht ohne Grund läuft. Und sie wissen auch, dass sie gut arbeitet. Nur wenn so viele Tische frei sind, finde ich könnte der Kunde den Wunsch äußern wo er sitzen müsste (es waren alles nur noch 4er Tische). Zum Essen kam es also nicht. Neben an beim Paparazzi wurden wir dann sehr gut bedient und das Essen dort war auch gut.
Jaroons Diner - nie wieder!!!
Die Leute sollten sich auch überlegen ob sie in einen Laden essen gehen, wo die Bedienung einen so schlecht behandelt. Unsere zumindest ist in der Gastronomie total fehl am Platz.